Wir setzen Sie in Szene.

Oder besser gesagt Ihre Marke. Und zwar mit einem spürbaren Erlebnis. Was steckt dahinter? Eine Punktlandung: Die Szenerie und das Programm müssen zu Ihrer Botschaft, Ihren Werten und ebenso zu Ihrer Budgetsetzung passen. Und die Gäste und Teilnehmer? Die sollten sich natürlich angesprochen und wohlfühlen.
Genau hier liegt der Kern unserer Berufung. Unser absolutes Anliegen ist es, mit unseren Events Räume zu bieten, die positive Emotionen auslösen und gleichzeitig ein Wir-Gefühl prägen. Das stärkt dann Ihre Markenidentität - und last but not least Ihren Erfolg.

Referenzen

Nostalgische Reise …

... für modernes Miteinander? View Details

Reiches Spektakel …

... alles nur Theater? View Details

Wer feiern kann …

... kann auch tagen? View Details

Auf großer Bühne…

... TV-Geschichte schreiben? View Details

Das sagen unsere Kunden über uns.

Man arbeitet gerne mit ihnen zusammen, denn zusätzlich zu ihrer beruflichen Erfahrung und Professionalität bringen Redlin | Schindler viel pers...

Kerstin Schulte - Marketing | E.ON Vertrieb Deutschland, München

Die Zusammenarbeit ergab eine tolle Umsetzung unserer Veranstaltung. Ich bin froh, dass ich den Ratschlägen der Redlin | Schindler-Mitarbeiter g...

Katrin Traoré - Bereich Gesellschaft | Körber-Stiftung, Hamburg

Das Team zeichnet sich durch aktives und konstruktives Nachfragen und genaues Zuhören aus – deshalb sind die Redlin | Schindler-Konzepte im En...

Thorsten Lutz - Generali | Kommunikation und Kreation, Hamburg

Das werden wir oft gefragt

Events für Unternehmen, für deren Mitarbeiter und Kunden. Events, die motivieren und aktivieren. Die Bandbreite reicht von großen Vertriebstagungen über Führungskräfteseminare bis zu Jubiläen.

In unserer Heimatstadt Hamburg, in Gesamt-Deutschland und in Europa.

Nein. Wir sind uns bewusst, dass auch Einzelleistungen für unsere Kunden interessant sind. Deshalb bieten wir auch Bausteine an, die sich sinnvoll mit dem verbinden lassen, was an Content von Kundenseite kommt. Ebenso haben wir Lust, ein Thema für ein „simples Sommerfest“ zu kreieren.

Wir sind klein, aber unsere Kunden sind groß und bekannt. Diese Kunden können wir zufrieden stellen, weil wir mit unserer Größe besonders flexibel und schlagkräftig sind. Bei Bedarf können wir klein und kostenschlank sein, aber auch schnell durch unser langjähriges Netzwerk als großes Team mit Bühnenbauern, Choreographen oder Experten für Markeninszenierungen agieren.

Auf´s Zuhören. Nur wenn wir wirklich verstehen, was die Erwartungshaltung auf Kundenseite ist, können wir genau das Richtige anbieten. Deshalb ist Zuhören für uns essentiell. Und daraus entstehen die Ideen, Konzepte und neuen Ansätze.