Mehr als eine Event-Agentur

Wir schaffen Begegnungen, die bewegen

Als 2010 die Agentur REDLIN SCHINDLER das Licht der Welt erblickte, hatten die 3 Gründer schon sehr erfolgreich viele, viele Events und Incentives konzipiert, geplant und umgesetzt. Sie wussten: Kein Projekt und kein Kunde und kein Thema gleicht dem anderen. Jede Botschaft braucht neue Ideen und einen individuellen Ansatz, um von den Menschen gesehen, gehört und verstanden zu werden. Und so ist es bis heute geblieben. Begegnungen, die bewegen …

Agentur für Live-Kommunikation: Wir konzipieren und organisieren für Sie mit Begeisterung:

Hamburg DMC

Insider-Wissen, das Sie nur von uns bekommen: Spannend, ungewöhnlich, originell. Für Tagungen, Events und Incentives in Hamburg – immer mit einer frischen Brise.

Incentives

Ob Deutschland oder Europa – mit einzigartig überraschenden Incentive Ideen kreieren wir Teambuilding und Mitarbeiterbindung. Und das erfolgreich seit über 20 Jahren.

Events

Sie planen ein Mitarbeiterevent oder eine Kundenveranstaltung? Wir inszenieren für sie Erlebnisse, die Menschen nachhaltig bewegen – Deutschland- und europaweit.

Meike Schindler steht während eines Teammeeting am Tisch

Mit Herzblut und dem Blick für das Besondere

Voller Enthusiasmus kreiert REDLIN SCHINDLER unvergessliche Erlebnisse, schafft Momente, die bewegen. 


Die Fäden der Geschäftsführung laufen bei Meike Schindler zusammen. Gemeinsam mit ihrem Team entwickelt und realisiert sie voller Herzblut einzigartige Ereignisse mit dem Blick für das Besondere.

Um Menschen zu berühren, um Emotionen auszulösen und Wertschätzung zu vermitteln. „Das ist mein Antrieb bis heute, seitdem ich vor 25 Jahren in einer Eventagentur startete“, so Meike Schindler begeistert.

Unser Spirit

Wir sind in Hamburg zuhause. Offen für die ganze Welt. Menschen liegen uns am Herzen. Ehrlichkeit leben wir und lieben den Blick für das Wesentliche. Schnickschnack nur aus Schnickschnack? Nö, nicht mit uns. Wir sind bei aller Liebe zu Stil, Kunst und dem Schönen auch bodenständig. Ganz nordisch eben. Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden, wollen wissen, wo der Schuh drückt, welche Wünsche offen sind. Und dann legen wir los. Mit Ideen, mit Plan, mit Sicherheit.

Portrait von Meike Schindler
Große Bühne mit vielen Menschen davor

Zahlenspiele

Größte Live-Veranstaltung: Über 3.000 Menschen
Kleinste: 12 erlesene Gäste
Weit entferntestes Incentive: 5.000 Kilometer (von Hamburg nach Dubai)
Event am nähesten dran: Online auf unseren Bildschirmen
Längste Vorbereitung für ein Event: 112 Wochen
Schnellste Planung: knapp 2 Wochen (ja, die Team Törns kann man kurzfristig buchen…)
Größte Freude jeden Tag: Der dampfend heiße Agentur-Kaffee am Morgen

Häufige Fragen an die Fullservice Event-Agentur
Redlin Schindler

1. Für wen haben Sie bisher Veranstaltungen und Incentives durchgeführt?
Wir sind stolz auf viele gute Kunden und freuen uns über unsere durchgeführten Projekte z.B. für Olympus Medical Systems, Basler Versicherungen, Deutsche Vermögensberatung DVAG, Dialog Lebensversicherung, Volksfürsorge Versicherung, Generali Versicherung, Edeka Zentrale AG & Co.KG, Edekabank AG, Bank für Sozialwirtschaft, Holisticon AG, E.ON Vertrieb Deutschland GmbH, KPMG AG, Philip Morris GmbH, Pierre Fabre Demo-Kosmetik GmbH, Alfred Kärcher SE & Co.KG, RMS Radio Marketing Service, Radiozentrale GmbH, Zeus hagebau, Krüger& Scharnberg Bauking GmbH, bauwelt Delmes Heitmann, Link Mobility GmbH, Tom Tailor GmbH, Tupperware Deutschland GmbH, Blume 2000, Xing SE, BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege, uniti-Kraftstoff GmbH, Almondy, Chiesi, Saga, Körber Stiftung. Hinzu kommen viele Kunden, für die wir im Auftrag anderer Agenturen Incentives in Hamburg durchgeführt haben.
Mehr Informationen zu den Projekten gern auf Anfrage.
2. Ist Redlin Schindler auch Partner für Event-Agenturen aus anderen Ländern und Städten, also eine DMC?
Ja. Wir kreieren Events, Incentive-Reisen und Tagungen sowohl direkt für Unternehmen als auch für Agenturen aus der ganzen Welt, die einen lokalen, erfahrenen und zuverlässigen Partner in Hamburg wünschen. Unsere Kunden – egal ob Agentur oder Unternehmen – bekommen mit uns echte Hamburger Event-Profis an ihre Seite. Für perfekte Planung und Umsetzung.

3. Sie reden von Sicherheit in der Planung – kann man die geben?

Das Event- und Incentive-Business ist ein sich schnell wandelndes Geschäft. Rechtliche, technische, gesundheitliche und politische Entwicklungen erfordern ein permanentes Lernen und Anpassen. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem kontinuierlichen Weiterentwickeln von Sicherheits-Knowhow. Hier arbeiten wir mit verlässlichen Partnern zusammen. Darüber hinaus sind wir ein zertifiziertes Unternehmen für die Erstellung von Hygienekonzepten. Wir geben alles, um die Sicherheit aller Beteiligten herzustellen. Immer.
Noch etwas unbeantwortet geblieben?